Ayurvedische Ansätze in unserer Ernährung und generelle Beratung bei Ernährungsumstellungen


Du wolltest schon immer mal ayurvedisches Kochen für dich ausprobieren, dir fehlt aber der richtige Ansatz?



Wie wäre es wenn dich jemand an die Hand nimmt, mit dir Schritt für Schritt nicht nur deinen Konstitutionstypen bestimmt, sondern auch deine Nahrungmittel- Unverträglichkeiten und Allergien, sowie individuelle geschmackliche Vorlieben, aber auch Abneigungen mit einbezieht und ein alltagstaugliches Ernährungskonzept mit dir erarbeitet, dass sich nicht nur einfach umsetzten lässt, sondern über den Tellerrand hinaus auch in diversen Länderküchen ein ayurvedisches Fusion-Küchen Konzept beherbergt?



Du möchtest dich auf deine Yogapraxis abgestimmt, optimal ernähren und deinen Körper sowohl im Bereich Leistung, wie auch Regeneration optimal unterstützen?


In Einzelgesprächen erarbeiten wir ein auf dich individuell angepasstes Angebot.



Es handelt sich bei allen Gesprächen und Ergebnissen natürlich um vertrauliche Informationen, die nicht an Dritte weitergegeben werden.



Preise


Kombi-Sitzung aus insgesamt 5 Terminen zu je 45-60min 250€


Einzeltermine 60min 65€




Solltest du im Raum Köln wohnen, biete ich ausserdem gemeinsames Einkaufen, Kochen und Tips an, die dich im Alltag unterstützen, wenn es auch mal schnell gehen muss und zwar mit den Möglichkeiten die dir deine Küche und deine unmittelbare Infrastruktur zu Hause und auf dem Weg von/zur Arbeit  bieten.

Preise hierzu auf Anfrage.



12 Ansichten

Kontakt

REISE ZU DIR SELBST
Yoga Retreats
Iris Jansen
0049.(0)177.7195106
info(at)yoga-reisezudirselbst.com
  • Instagram - White Circle
  • Facebook - White Circle
  • YouTube
  • Spotify

Newsletter abonnieren