Aqua Yoga für den Salon D'amour vom GOERLZCLUB Berlin

October 20, 2013

Ich freue mich riesig auf den SALON D'AMOUR, da das Motto 'Holismus & Hedonismus' genau das ausdrückt, was es im Leben zu verbinden gilt und wir durch Körperrituale wie Yoga und ganzheitliche Massagen die Balance zwischen diesen beiden Extremen finden können. 

Iris Jansen

YOGA IM WASSER

Aqua Yoga fordert intensive Konzentration, um das Gleichgewicht zu halten und wirkt dadurch sehr meditativ. Durch die Bewegung im Wasser erhält das Tiefengewebe eine Massage, regt so den Lymphfluss an, was entgiftend wirkt und die Haut straffer macht. Es fordert die Muskulatur heraus, man bekommt aber eine Leichtigkeit, die absolut gelenkschonend und entlastend wirkt.

Das Element Wasser bringt uns mit unserer Weiblichkeit in Verbindung. Beides steht für: Intuition, Gefühl, Tiefgang, Kraft, Geschmeidigkeit, Anpassungsfähigkeit, Kreativität, Weisheit, Veränderung im Fluss des Lebens... 

 

www.goerzlclub.net

 

Please reload

April 20, 2017

February 14, 2017

April 30, 2016

July 14, 2015

Please reload