Ayurvedischer Kaffe - die Alternative für alle (yogischen) Kaffeeliebhaber

October 25, 2013

Meine wundervolle Freundin Dzenita von 'Prana - Ayurveda', hat ihre eigene ayurvedische Kaffeekreation auf den Markt gebracht!

Ich bin sehr stolz auf sie und begeistert von einem neuen, köstlichen und bewussteren Kaffeegenuss mit 'Kaffee Sukshma'! 

Eine echte Arabica Bohne, auf schonende Art geröstet, verfeinert mit einer ayurvedischen Gewürzkomposition macht den Kaffee zu einem vollen und gleichzeit milden Genuss. Die Gewürze verfeinern nicht nur den Geschmack, sie gleichen vor allem die Bitter- und Reizstoffe der Kaffeebohne aus und machen ihn viel bekömmlcher. Zusammen mit Milchschaum (alternativ Soja-, Reis-, Mandel- oder Haselnussmilch) streut man die getrockneten Rosenblüten als Krönung hinüber und genießt ein Verwöhnaroma für alle Sinne! Auch die Verpackung ist sehr hübsch und macht sich schön in jeder Küche - und auch als Geschenk!  

Ich bin absoluter Fan und empfehle Kaffee Sukshma von ganzem Herzen weiter! Zu kaufen (auch online): Galeries L'afayette & Café Olivia Friedrichshain & Berliner Kaffeerösterei 

 

Mehr über meine Freundin von Prana - Ayurveda: www.prana-ayurveda.de

 

Please reload

April 20, 2017

February 14, 2017

April 30, 2016

July 14, 2015

Please reload