Wir haben die Göttin in uns erweckt...

May 29, 2015

 

Auf dem Yogaretreat im Mai auf Ibiza, habe ich zusammen mit der wunderbaren Ayurveda Therapeutin Dzenita, eine Gruppe von 11 Frauen in das Thema 'Weiblichkeit' eingeführt. Mit einem ganz speziellen und eigens entwickelten Konzept, bestehend aus Luna Flow Yoga, Hormon Yoga, Tanz, Ayurvedischem Essen & Kochkurs, Theorie-Workshops und Massagebehandlungen, ist es uns gelungen dem weiblichen Ursprung näher zu kommen, die Kraft in unserer Weiblichkeit zu entdecken, uns zu entfalten und bei uns selbst anzukommen. Wir sind dankbar für die Offenheit, mit der die Frauen unserem Konzept entgegen getreten sind, für das viele Feedback, für die Dankbarkeit die uns entgegen gebracht wurde und für alles, was wir gemeinsam lernen durften. 

Wir haben 'Feuer gefangen' und werden stetig weiter an unserem Konzept arbeiten, sodass die nächste 'Reise für Göttinen' sicher im Mai 2016 stattfinden kann... Wir freuen jetzt schon darauf!

Namasté und Om Shanti an alle Göttinen da draußen,

Eure Iris*

Hier geht's zur Fotogalerie in der Ihr Euch inspirieren lassen könnt: 

http://www.yoga-reisezudirselbst.com/#!bilder/ccz7

 

 

 

Please reload

April 20, 2017

February 14, 2017

April 30, 2016

July 14, 2015

Please reload