Das Deep Diving Nordsee Flow Retreat

September 14, 2015

 

Zurück aus St. Peter-Ording, blicke ich gemeinsam mit den 6 Teilnehmerinn zurück auf eine wunderschöne und sehr bereichernde Woche an der Nordsee.

Im super schönen Design Hotel 'Das Kubatzki' hatten wir die perfekte Unterkunft, einen schönen Yogaraum und leckeres Essen. Von hier aus war es nur ein Paar Gehminuten zum Strand, an dem wir endlose Weite fanden, friedliche Stimmung in den Dünen und sonnige Strandbars auf Stelzen. 

Fließendes Vinyasa Yoga und verschiedene Formen der Meditation brachten uns unserem inneren Selbst näher, weckten neue Kräfte und erzeugten neuen Raum in uns. Ausflüge auf's Land und die Verbundenheit zur Natur, brachten uns mit dem HIER und JETZT, mit dem Wesentlichen in Verbindung, was sich beruhigend und klärend auf unseren Geist auswirkte.

In der Gruppe bereicherten wir uns alle gegenseitig mit Zuhören, Verständnis, Mitgefühl und sehr viel Spaß. So sehr, dass wir uns jetzt schon alle vermissen! :-)

 

Ich danke meinen 6 wundervollen Teilnehmerinnen, dem Kubatzki-Team und dem Großen und Ganzen für diese tolle Zeit! 

 

Der Nordsee Flow wird definitiv wiederholt werden!!! 

 

Hier findet Ihr unsere schönen Bilder zur Inspiration: GALERIE

 

 

 

Please reload

April 20, 2017

February 14, 2017

April 30, 2016

July 14, 2015

Please reload